Task 5
Am letzten Tag noch einmal Kaiserwetter. So gab es auch am fünften Wettkampftag, einen tollen Lauf mit 60 kilometern. Nach dem ersten Turnpoint ging es in die hohen Berge am Vogel (ein hoher Berg hier) vorbei. Erst dann von den Bergen ins Flachere nach Most na Soči und weiter nach Drežniška und von dort ins Goal, Camp Gabrj. Mir gelang Platz 11 und 3 Minuten Rückstand zum ersten. Somit bleibe ich auf Platz 2 Overall 😀
happy… 🙂 denn nach meiner OP komme ich immer besser hinein. Auch die Schmerzen in der linken Schulter werden etwas weniger… 😀
Was besonders schön war, auf der SRS Bassano und hier auf der Naviter Open. Die Stimmung ist sensationell, die Piloten sind mega entspannt, freundlich und bleiben sogar bis zur Siegerehrung… Mega soetwas ist einfach unglaublich schön mitanzusehen. Toll organisiert der Comp.
In 4 Tagen geht’s auf die Hessische, wieder mit dem Photon 🙂
cheers Pepe

